Presse / News

18.11.2021
Ständige Konferenz tagte in Bremen

Am 10. November 2021 trafen sich rund 60 Vertreter der Schloss- und Beschlagindustrie sowie des Baubeschlagfachhandels zur 59. Ständigen Konferenz in Bremen. In den Konferenzräumen des Parkhotels Bremen konnten Martin Meesen­burg, Sprecher des Arbeitskreises Baubeschlag im ZHH und der FVSB-Vorsitzende Karl Kristian Woelm die Teilneh­mer zu diesem nach strengen kartell­recht­lichen Compliance-Regeln und Corona-konform durchgeführten Branchentreff begrüßen.

04.11.2021
Europaabgeordneter Dennis Radtke zu Gast beim FVSB

Am 3. November konnte sich der Fachverband Schloss- und Beschlagindustrie (FVSB) über den Besuch von Dennis Radtke (CDU/EVP), einem Mitglied des Europäischen Parlaments, freuen. Hintergrund des Termins war eine zuvor gestellte parlamentarische Anfrage in Bezug auf die Bauproduktenverordnung und die nicht zufriedenstellende Antwort. Thema des Gesprächs mit Dennis Radtke war der Stillstand der europäischen Normung und die Vorstellung der Schloss- und Beschlagbranche.