News vom 8. Januar 2020

Neue Zeitschrift erschienen: BILD Sicher Leben

BILD macht mit seiner neuen Zeitschrift einen Rundumschlag: Egal ob Mobilität, Gesundheit, Finanzen, Technik oder die eigenen vier Wände, in dieser Zeitschrift werden alle Themen im Hinblick auf Sicherheit beleuchtet.

Mit „BILD Sicher Leben“ möchte die BILD-Gruppe dem alltäglichen Sicherheitsbedürfnis der Leser Rechnung tragen. So sind hier Reportagen, Tests und Wissenswertes rund um das Thema Sicherheit zu finden. Auf den insgesamt 112 Seiten wird natürlich auch das Thema Sicherheitstechnik aufgegriffen und es werden zahlreiche Produkte vorgestellt.

BILD hat für dieses Heft auch bereits die Amazon-Tochter Ring als Anzeigenkunden gewinnen können. Die Amazon-Tochter bewirbt hier mit insgesamt neun Anzeigen ihre Smart Home Produkte und sticht somit deutlich hervor.

BILD Sicher Leben erschien zunächst als Sonderheft in einer Auflage von 100.000 Exemplaren. Je nach Erfolg wird die Zeitschrift zukünftig regelmäßig erscheinen.

bild-sicher-leben-1400x787