News vom 22. Juni 2020

Helmut Meeth zum neuen VFF-Präsidenten gewählt

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Verband Fenster + Fassade (VFF) wurde Helmut Meeth (62) heute zum neuen VFF-Präsidenten gewählt. Helmuth Meeth tritt damit die Nachfolge von Detlef Timm an. Timm steht ihm zukünftig als Vizepräsident zur Seite.

Helmut Meeth ist geschäftsführender Gesellschafter der Helmut Meeth GmbH & Co. KG in Wittlich in der Eifel. In seinem Unternehmen werden Fenster und Haustüren aus dem Werkstoff PVC hergestellt. Seit mehr als zwei Jahren hat Meeth den Arbeitskreis Marketing des VFF geleitet und war in dieser Funktion auch Mitglied des Präsidiums. Auf seiner Agenda als neuer VFF-Präsident steht als Erstes das Thema Marketing und den Prozess Digitalisierung des VFF weiter voranzutreiben.

TimmMeeth

Detlef Timm (rechts) gratuliert in der VFF-Geschäftsstelle seinem Nachfolger Helmut Meeth zur gerade erfolgten Wahl zum neuen VFF-Präsidenten. In der Bildmitte VFF-Geschäftsführer Frank Lange. Timm bleibt dem VFF als Vizepräsident erhalten. (Foto: VFF)